A A A
Anleitung zum Nachbau einer „Ulmer Box“

Wir freuen uns sehr über das große Interesse für unsere „Ulmer Box“. Daher haben wir uns dazu Entschlossen eine Anleitung zum Nachbau einer „Ulmer Box“ zu gestalten.
Diese ist nun, nach langer „Tüftelei“ fertig und kann über den Verein per Mail bestellt werden.

Die Anleitung ist eine 15-Seitige Broschüre inkl. Farbfotos und technischen Zeichnungen und enthält sogar eine Materialliste. Damit sollte jeder „technisch versierte“ in der Lage sein eine „Ulmer Box“ nachzubauen.
Da es sich um ein geschütztes Gebrauchsmuster handelt bitten wir um Verständnis dass wir die Anleitung nicht als Word bzw. PDF-Dokument per Mail versenden können.

Wir versenden das Skript per Vorkasse dann mit der Post für 27,-€ inkl. Porto. Der Preis kommt durch die relativ hohen Druck- und Produktionskosten zustande.

Das übrige Geld kommt dann unserem Brutboxprojekt zugute.