A A A

Räuchern für Karlfreitag!

Räuchern für Karlfreitag!

Liebe Mitglieder,

wir das Räucherteam räuchern die Fische für den Karlfreitag am 08.04.2017!

Für den Karlfreitag empfehlen wir Stremellachs in verschiedenen Gewürzrichtungen z.B. Natur, Dill, Pfeffer, Chili und Zitronenpfeffer.

Geräucherte Forellen gibts natürlich auch.


Am besten die gewünsche Produkte per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen damit es jeder seine Fische bekommen kann.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mit freundlichen Grüßen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.